Hochzeit in Frankfurt mit Livemusik & DJ

Ihr habt noch keine Musik für Eure Hochzeit?

Das trifft sich gut!
Denn bei mir bekommt Ihr die Musik für Euren gesamten Hochzeitstag aus einer Hand – vom Hochzeitssänger bei Eurer Trauung über Unplugged-Musik beim Sektempfang bis hin zu Live-Künstler und DJ am Abend. Sprecht mich einfach an!

Livemusik und DJ – Der perfekte Mix für unsere Feier

Die Frage „Livemusik oder DJ?“ braucht Ihr Euch bei mir gar nicht zu stellen, denn ich biete Euch für Eure Hochzeit auf Mallorca beides und natürlich in Kombination. So habt Ihr auf der einen Seite den besonderen Charme und die Stimmung eines Live-Künstlers und auf der anderen Seite DJ-Musik, die keine Wünsche bei der Musikauswahl offen lässt.

Dieses Live-DJ-Mix-Konzept habe ich mit meinen Kollegen perfektioniert und alle Elemente optimal aufeinander abgestimmt. Und warum nicht viel Zeit sparen, wenn Ihr bei der Kombination all dieser Musik- und Entertainment-Punkte nur einen einzigen Ansprechpartner habt?

Informiert Euch auf meiner Website www.livemukke.de über unsere Live-Acts. Wie genau dann das Zusammenspiel zwischen Livemusik und DJ funktioniert, erläutere ich Euch gerne telefonisch im Detail.

Warum Musik von Chris Rehers?

Damit Ihr Euren Tag in vollen Zügen genießen könnt, kümmere ich mich um die Musik für Euren gesamten Hochzeitstag (Hochzeitsgesang/Livemusik/DJ) – ganz genau auf Eure Vorstellungen abgestimmt.

Geht mit der Musik, einem der wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine gelungene Hochzeitsfeier, auf „Nummer sicher“, denn Klamotten könnt Ihr einfach wieder umtauschen – Euren Hochzeitstag nicht!

Feedback Hochzeit (Papenburg):

LIVEMUKKE Acoustic Band hat unsere Hochzeitsfeier zu einer Mega-Party gemacht! Von Live-Hintergrundmusik beim Sektempfang über Tanzmusik bis hin zu Party-Krachern und Rock bis in die frühen Morgenstunden war alles dabei. Durch die Abwechslung von Live-Musik und DJ kam jeder auf seine Kosten, die Tanzfläche war den ganzen Abend und die Nacht hindurch nie leer. Die Band fragte im Vorfeld nach einigen unserer Lieblingslieder und ging auch im Laufe des Abends auf Musikwünsche der Gäste ein. Die Chemie stimmte, nicht zuletzt durch die professionelle und zugleich lockere Art der Musiker. Alles in allem rundum empfehlenswert!“

Feedback Hochzeit (Münster):

Lieber Chris,
wir möchten uns ganz ganz herzlich bei euch, besonders aber bei dir bedanken! Du hast zu einem sehr großen Teil dazu beigetragen, dass unser Hochzeitsfest so wunderschön war. Die Lieder in der Kirche waren so emotional und der Hochzeitsmarsch während des 1. Ganges widerum super lustig. Ihr seid mega Stimmungskanonen und habt für uns die besten Lieder gespielt und gelebt. Dann durfte ich noch singen (wovon es übrigens auch ein Video gibt :D) und zum Schluss hast du die letzten beiden Lieder mit der Gitarre am „Lagerfeuer“ gespielt.
Ich wusste von Anfang an, dass du uns mit deiner herzlichen Art in den Bann ziehen wirst, aber mit all dem hätte ich nicht gerechnet :) Wir haben beide bis heute keine Stimme und sind total überwältigt und glücklich darüber, dass wir dich/ euch als Musiker hatten!
DANKE FÜR ALLES & bis hoffentlich bald.

Feedback Hochzeit (Velen):

Chris war nicht nur gut, er war atemberaubend! Schon bei den Absprachen vorab hatte ich das Gefühl, als wenn ich ihn schon ewig kennen würde, ein absoluter Sympathieträger, er ist auf alle Musikwünsche eingegangen und konnte mir somit helfen meinen Mann zu überraschen. Er war für uns der absolute Höhepunkt der gesamten freien Trauung. Ich hatte sogar von Anfang an das Vertrauen zu ihm, dass er uns mit einem Lied überraschen durfte was, uns tatsächlich dazu gebracht hat aufzustehen und zu tanzen, so einen Wahnsinns Abgang zum Ende der Zeremonie wünsche ich jedem Brautpaar. Seine Stimme ist so faszinierend, sein Blickkontakt während seines Auftritts hat uns absolut in seinem Bann gezogen. Alle unsere Gäste waren absolut begeistert und ich unglaublich glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben: ein Mann, ein Barhocker und seine Gitarre … Mehr muss man wirklich nicht dazu sagen! DANKE CHRIS, das wird aber auch nochmal persönlich geschehen!
Planung/Abstimmung: Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Chris zu sprechen, sehr lustiger Mensch der einem immer ein gutes Gefühl gibt wenn man wieder auflegt. Er war zu jeder Zeit erreichbar, Abstimmungen absolut problemlos
Anklang beim Publikum: Alle Gäste und vor allem wir als Brautpaar waren absolut begeistert und hätten ihn gerne den ganzen Abend gehört. Wir wurden noch während der Feier oftmals nach seinen Kontaktdaten gefragt.
Weiterempfehlung: Das war definitiv nicht das letzte mal das wir Chris gebucht haben! Für alle die einen unvergesslichen musikalischen Moment erleben möchten: Chris ist der richtige Mann dafür!“

Feedback Hochzeit (Harsewinkel):

Hi Chris! Wir sind total happy, dass du heut da warst! Das war für uns alle etwas ganz besonderes und hat uns den heutigen Tag unvergesslich gemacht! ?Danke dafür! Du hast echt eine Art, mit deiner Hammerstimme, alle zu verzaubern, ohne aufdringlich dabei zu sein!! Also von Herzen, vielen Dank dafür!“

Feedback Hochzeit (Münster):

Hallo lieber Chris Rehers!!
Ich bin die stolze Brautmutter und möchte mich sehr herzlich bei Dir und Deinen Leuten für die super tolle Musik… sowohl in der Kirche als auch auf der Party bedanken. Es war einfach wunderschön und hat mich sehr beeindruckt.
….wie meine Tochter schon vorher sagte….Mama…das wird dir gefallen. Ja, wie Recht sie hatte.
Die beiden so glücklich zu sehen mit ihren tanzfreudigen Partygästen macht mich als Mutter sehr stolz.
Ganz herzlichen Dank für das lange Durchhalten und bes. in Erinnerung habe ich Deine lieben Worte nach dem Musikstück in der Kirche…. Das schätze ich sehr.
Ich werde Dich/Euch weiterempfehlen, wo ich kann.
Von ganzem Herzen das Beste für Dich. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wiedersehen.“

Feedback Hochzeit (Hude/Vielstedt):

Einen herzlichen Dank an Euch für die grandiose Begleitung!! Unsere Gäste waren alle durch die Bank hellauf begeistert. D.h., 10 von 10 Punkten, wir werden Euch immer und überall weiter empfehlen!“

Feedback Hochzeit (Gelsenkirchen):

Hallo Chris, auch auf diesem Wege noch mal ein riesiges Dankeschön von uns! Dank dir ist unsere Trauung zu der Traumhochzeit geworden, die wir uns gewünscht haben. Alle Gäste waren total begeistert und berührt und mein persönliches Highlight ist und bleibt „ich lass für dich das Licht an“, das du besser als das Original gesungen hast.“

Ihr habt Fragen? Nehmt Kontakt mit mir auf.