FAQ – Häufige Fragen

Hier beantworte ich Euch einige Fragen, die sich viele Brautpaare im Vorfeld stellen.
Eure gewünschte Antwort ist noch nicht dabei? Dann sprecht mich gerne direkt an!

Bietest Du auch DJ-Musik an?

Selbstverständlich können Sie meine Musik-Acts auch in Kombination mit DJ-Musik engagieren. Bei vielen Veranstaltungsarten bietet sich eine Kombination aus Live- und Dj-Musik an. Ich habe viel Erfahrung auf diesem Gebiet und finde auch auf Eurer Veranstaltung die perfekte Mischung.

Wie hoch ist Deine Gage?

Mein Musikangebot reicht vom einzelnen Musiker bis hin zur großen Liveband und DJ. Aus diesem Grunde hängt die Gage natürlich davon ab, welche dieser Komponenten auch in Kombination für Eure Hochzeit interessant sind. Darüber hinaus ist für uns noch wichtig, wo und in welchem (Zeit-)Rahmen Eure Veranstaltung stattfindet und wieviele Gäste beschallt werden müssen, um die optimale Musik- und evtl. Lichtanlage bereitzustellen. Mit diesen Informationen kann ich Euch ein genau auf Euer Event abgestimmtes Angebot erstellen.

Wo fährst Du überall hin?

Ihr konntet keinen Hinweis darauf finden, wo ich herkomme? In erster Linie ist ja auch wichtig, wo Ihr etwas feiert, denn ich komme grundsätzlich überall hin, weltweit. Sprecht mich an!

Wie ist das mit Musikanlage und Licht?

Je nach Veranstaltungsort kann das variieren. Wenn möglich spiele ich am liebsten über meine eigenen BOSE-Soundsysteme und bringe auch das passendes Licht zur Veranstaltung mit. Sollten die Transportkosten und der Aufwand die Mietkosten vor Ort übersteigen, empfiehlt es sich, Ton und Licht vor Ort zu beziehen.

Wir wissen noch nicht genau, was am besten zu unserem Event passt. Kannst Du uns helfen?

Lasst uns einfach einmal telefonieren und schauen, in welchem Rahmen Ihr feiern möchtet. Aus meiner Erfahrung kann ich Euch dann erläutern, wie ich mir anhand Eurer Vorgaben das Event vorstellen könnte. Sicher finden wir so zusammen heraus, was letztendlich perfekt zu Euch passt.

Ihr habt noch andere Fragen? Nehmt Kontakt mit mir auf.